Navigation überspringenSitemap anzeigen
smiley
smiley
smiley
smiley

Aktuelles

AKTUELLE UNTERRICHTSZEITEN:

Die Fahrschulen dürfen ab 01.03.2021 wieder in die praktische Ausbildung einsteigen.

Bei den Fahrstunden muss zwingend eine medinzinische/FFP2/KN95/N95 oder vergleichbare Atemschutzmaske getragen werden. Das Tragen von Einmalhandschuhen während der Fahrstunde bleibt bestehen.

Der Theorieunterricht darf bis auf weiteres nur online stattfinden.

Auch das Büro darf ab 02.03. wieder geöffnet werden und somit können auch die Simulator-Stunden wieder stattfinden.

Diese Vorschriften regelt die  Verordnung vom 01.03.2021 und gilt bis auf weiteres.

Wir freuen uns, wieder für euch da zu sein.

Bleibt alle gesund, haltet Euch an die AHA-Regeln.

Kl. A-Theorieunterricht:

nach Absprache

Auch dieser Fachunterricht findet nur online statt. Bei Interesse bitte unter "Kontakt" melden.

Wir wünschen uns alle eine unfallfreie Saison 2021.

Ab sofort für unser aller Gesundheit im Einsatz: Luftreiniger mit HEPA-Filter Kl. H14 von Kampmann

Luftreiniger Kl. H14

Von den ab 02.11.2020 geltenden Einschränkungen sind wir als Fahrschule nicht betroffen. Sollten weitere uns betreffende Verordnungen erlassen werden, informieren wir umgehend.

Aufgrund der bisherigen "Corona-Verordnungen" dürfen wir max. 11 Personen zum Theorieunterricht zulassen.

Deshalb haben wir unser Angebot für die Theorieunterrichte wie folgt geändert:

Montag und Dienstag: jeweils gleiches Thema (z.B. Thema 1)

Mittwoch und Donnerstag: jeweils das darauffolgende Thema (z.B. Thema 2)

Hierzu sind aber die geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen zwingend einzuhalten.

Auch im Theorieunterricht ist ein geeigneter Mund-und Nasenschutz zu tragen.

 

Wenn ihr euch krank fühlt oder Kontakt zu infizierten Peronen hattet oder selbst einen Test gemacht habt und das Ergebnis noch aus steht: sagt die Termine für Fahrstunde bzw. Theorieunterricht ab !!!

 

Euer Team von Peter´s Fahrschule

Fahrschule

Menü

Zum Seitenanfang